Auf einen Blick

Das Weingut Reichsrat von Buhl steht seit 1849 für edle Weine aus den besten Lagen der Mittelhaardt. Nun weht ein frischer Wind durch das Weingut, der neue Jahrgang steht für den Neubeginn und gleichermaßen für die Tradition des Weingutes.

Reichsrat von Buhl

von Buhl Logo

von Buhl WebSite

von Buhl WebShop

Kunde: Reichsrat von Buhl
Lösungen: technische Umsetzung, TYPO3, Magento, Newsletter, Bildergalerie

CASE ONE hat die technische Umsetzung der Website unter Verwendung des CMS TYPO3 und dem Shopsystem Magento Commerce realisiert.

Das Layout, entwickelt von Eat, Sleep + Design, wurde für beide Systeme technisch auch für mobile Geräte umgesetzt. Erweitert wurde TYPO3 durch ein Newsmodul und eine Bildergalerie.

Das traditionsreiche Weingut bietet seine Weine online über den neuen Webshop an. Zudem stehen auf der neuen Website zahlreiche Informationen rund um das Weingut zur Verfügung. 

Website: www.von-buhl.de


caseone.de Homepage